Donnerstag, 13. März 2014

Postkarten- Serie für "momonica"




Ich freue mich immer riesig, wenn ich eine liebevolle Notiz auf einer schönen Postkarte in meinem Briefkasten finde! Ein "ich denk an dich" oder "ich wünsche dir einen schönen Tag" sind kleine Notizen die den Tag verschönern und ich bewahre sie alle in einer kleinen Schachtel auf.

Schon seit länger habe ich mir einmal gewünscht eine eigene Serie zu gestalten. Da meine Freundin, Monica Schweizer denselben Wunsch hatte, habe ich nun eine Serie Postkarten für ihr Label "momonica" (www.momonica.ch) gestalten können!
Die Karten sind letzten Donnerstag gedruckt worden und wir haben bereits 70 Stück verkauft und die Druckkosten abdecken können! Ich bin sehr gespannt wie es weiterläuft, wer weiss, vielleicht bleibt es ja nicht bei dieser ersten Postkarten-Serie?