Mittwoch, 27. November 2013

Chloés Geburtstagsfest







Mitte November feierten wir mit Chloé ihren 3.Geburtstag. Da ich gerade ein neues Rezeptbuch  gekauft hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt um ein paar leckere Rezepte auszuprobieren. Marzipankekse, Clementinen- Tiramisu, Torte und einen leckeren Apfelpunsch...

Für den Geburtstagstisch habe ich schwarze und graue Pappteller, weisse Servietten mit schwarzen Sternen und weisse Cupcakesförmchen mit schwarzen Streifen kombiniert. Highlight waren die rosa Trinkhalme aus Papier mit den schwarzen Pünktchen und die Schleichtiere von Chloé habe ebenfalls einen Platz auf der Torte gefunden.




Ps: Da die ersten Besucher bereits klingelten als ich immer noch in der Küche stand um den Punsch zu kochen, gibt es nur ein paar Schnappschüsse der Deko.

Ps: Die Rezepte kommen aus dem wunderschönen Buch "Weihnachten mit Fräulein Klein"